Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Trainingslager Schoßtal 14.-19.09.2018

Trainingslager „Schoßtal“

14. – 16.09.2018

Für 27 Kinder und 10 Betreuer war es endlich wieder soweit: Trainingslager !!..und was hatten wir Glück mit dem Wetter.

Am Donnerstag beim Aufbau gab es noch Nieselregen und war echt kalt.  Dafür brachten die Kinder bei Ihrer Ankunft am Freitag Mittag die Sonne mit. 2 Tage mit viel Spaß bei Training, Spielen, Workshops, Lagerfeuer mit Stockbrot und Bratapfel, sowie Nachtwanderung.

In den Workshops wurden Gipsmasken, Riesenseifenblasen und Holzbuden gebastelt. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei..Am Sonntag wurde dann noch unter großem Jubel der Preis für das sauberste Zelt verliehen und im Anschluß wurden müde aber glückliche Kinder von Ihren Familien abgeholt.

Wir sagen allen Beteiligten “ Dankeschön“ für das tolle Wochenende.
Ein besonderer Dank geht an Niki und ihr Team für die tolle Geistergeschichte und die Nachtwanderung, sowie an Guido für die Organisation von Brenn und Bauholz.

Wir freuen uns schon auf das Trainingslager im nächsten Jahr.

 

Aktuelles

Impressum
Aikibudo e.V.
Vereinsregister Bonn
Register Nr. 11280
Vorstand: Jazinta Jacobs
Mechernicher Straße 9
D-53947 Tondorf

Kontakt
fon: +49 (0) 177 873 5377
mail: aikibudo-ev@gmx.de
web: aikibudo-ev.de
Datenschutz

Dojo Euskirchen

Dojo Odendorf

Pin It on Pinterest

Share This