Endlich, nach vier coronabedingten Verschiebungen fand unser Kyusho Jitsu Kurs am 24.-26.09.2021 statt; und weil die epidemische Lage noch nicht genug war, sind unsere traditionell genutzten Räumlichkeiten beim KSB Euskirchen auch noch flutbedingt nicht benutzbar gewesen.

Zum Glück konnten wir in Tondorf in der Eifel die Gemeinderäume der katholischen Kirche nutzen, die uns ausgesprochen gut gefallen haben. Besonders die angeschlossene Küche birgt ein großes Potential für zukünftige Kurse.

Der Kyusho Kurs fand das erste Mal auf deutsch statt; ein Angebot, das in Zukunft auch auf die Folgekurse ausgeweitet wird.
Die Teilnehmer waren sehr begeistert vom großen Input und haben dafür die zum Teil langen Anfahrten gerne in Kauf genommen.

Müde und abgekämpft, aber glücklich konnten alle am Ende des Kurses ihre Zertifikate entgegen nehmen und mit ihrem neuen Wissen nach Hause zurückfahren.

Neu dazugelernt haben wir die Punkte „Eva 5“ und „Mirko 31“, die wir nie vergessen werden.

Wir freuen uns schon auf den weiterführenden Dim Mac Kurs am 18.-20.03.2022

 

Aktuelles

Impressum
Aikibudo e.V.
Vereinsregister Bonn
Register Nr. 11280
Vorstand: Anja Rütze
Im Disternicher Aul 5
D-53879 Euskirchen

Kontakt

mail: aikibudo-ev@gmx.de

web: aikibudo-ev.de

Datenschutz

Dojo Euskirchen

Pin It on Pinterest

Share This