Waffenlehrgang
22.04.2017

Das nächste Seminar Event bei uns !

27 Teilnehmer/innen aus verschiedenen Kampfkünsten fanden sich zum Waffenlehrgang in Euskirchen ein. Über 3 Stunden Seminar in dem Volker Regh sehr eindrucksvoll mit viel Hintergrundwissen die Geschichte und den Umgang mit Jo und Lanze vermittelte. Alle Teilnehmer waren voller Elan und mit viel Spaß bei der Sache. Die Bilder sprechen eine eigene Sprache. Wir freuen uns schon auf das nächste Seminar Event ( siehe links ).

cropped-mon-frei.png

“Bodosportler groß und klein oft zum ersten Mal -unter Waffen- ”

Viele Gäste kamen auch von außerhalb

Volle Konzentration war gefragt bei dem für viele ungewohnten Umgang mit den Waffen. Auch die Kampfkünstler, die schon Erfahrung in Waffentechniken mitbrachten bestätigten, dass auch Sie viel an diesem Tag von Volker Regh dazu lernen konnten.

Der Lehrgang war ein voller Erfolg und die Nachfrage für einen zweiten Teil ist bereits da. Wir werden euch auf dem Laufenden halten…..

Informationen gewünscht über die nächsten Seimare?
Nachricht hinterlassen!

5 + 11 =

 

Aktuelles

Achtung!

Temporär geänderte Trainingszeiten

Impressum
Aikibudo e.V.
Vereinsregister Bonn
Register Nr. 11280
Vorstand: Jazinta Jacobs
Mechernicher Straße 9
D-53947 Tondorf

Kontakt
fon: +49 (0) 2440 911 268
mail: aikibudo-ev@gmx.de
web: aikibudo-ev.de

Social Media

Dojo Euskirchen

Dojo Odendorf

Pin It on Pinterest

Share This