Unsere Trainer

Qualifizierung unserer Trainer

Neben den zu erbringenden fachlichen und pädagogisch- vermittelnden Fähigkeiten haben sich alle unsere Trainer verpflichtet ständig den Nachweis über ein erweitertes, polizeiliches Führungszeugnis nach SGB VIII § 72a (Absatz 1) zu erbringen.

In jungen Jahren begann Burkhard Becker mit Shotokan Karate, schwenkte hiervon aber bereits nach wenigen Jahren zum Ju-Jutsu und trainiert hier unter anderem bei Lehrern wie Stefan Kulpa, Günter Jeske und Bruno Zingsheim. In den 1980er Jahren begann er dann mit Aikido bei Klaus Petermann. Aus beruflichen Gründen lernte er dann seit 1990 Ju-Jutsu und wurde Einsatztrainer in der Bundespolizei. Parallel dazu betrieb er in dieser Zeit auch weiterhin Aikido und Aikijujitsu. Zur Zeit trägt Burkhard Becker den 5. Dan im Aikibudo

Burkhard Becker

Ehrentrainer, 5. Dan Aikibudo, 2. Dan Aikido

Jazinta Jacobs ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt in der schönen Eifel.
1995 begann sie ihre Reise in der Kampfkunst mit  Aikido und unterrichtet seit 2000 zunächst in der Kindergruppe, später auch in allen anderen Gruppen.

Sie leitet die Erwachsenengruppe in Euskirchen im Aiki Jujitsu, Aikido und Kobudo und die Kindergruppe.

Ihre weiteren Interessen gelten dem Töpfern, Wandern und Gärtnern in ihrem Naturgarten.

Jazinta Jacobs

5.Dan Aikibudo, 4.Dan Aiki Jujitsu, 2. Dan Kyusho Jitsu, 2. Dan Aikido

Mirko Langkabel ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Odendorf.
Er ist über seine Söhne im 2010 zum Aiki Jujitsu gekommen.

Mirko unterrichtet Kinder und Erwachsene in Aiki Jujitsu.

2. Dan Aikibudo